SpotLight Retro Kultparty

Niederösterreichs bekannteste und älteste Kultparty findet heute am 8. Oktober 2022 ab 21 Uhr in der großen VW-Halle vom Autohaus Birngruber statt.

Das Stadtradio Krems überträgt live ab 21 Uhr bis 04 Uhr.
Mit dabei ist wie gewohnt DJ L. Rock, der den Gästen die besten Hits von damals auf die Tanzfläche bringen wird.

Mr. Hitparade Udo Huber wird einmal mehr seine persönlichen großen 10 – frei nach dem Motto der Ö3 Hitparade der 80er: „Hit wähl mit. Sechs, fünf – sechs sieben – drei eins!“ präsentieren.

Für viele war es einfach die geilste Zeit Ihres Lebens. Frei nach dem Motto „Zurück in die Zukunft“ führen wir euch mit dieser Reise in die Vergangenheit und wieder zurück in die neuere Zeit.

Für alle die bis um 21.30 Uhr in einem coolen 80er oder 90er-Outfit kommen, wie z.B. Schulterpolster, Vokuhila, Schnauzer, Neonkleidung, weite hängende Skater-Hosen oder körperbetonte Bustiers in Neon-Farben, Adidas Trainingsanzug, Jogging Highs, pastellfarbene Sakkos oder Latzhosen etc. und unseren Stylecheck passieren, gibts Gratis-Eintritt zur Show-Party an der Abendkassa!

Fürs leibliche Wohl sorgt der geniale TRUCK4YOU Foodtruck Krems.

Ticketverkauf im Autohaus Birngruber und X-Bowl Krems sowie bei alllen oeticket-Verkaufsstellen.