100 Jahre Sportverein Langenlois

Der Union Sportverein 1921 wollte eigentlich im Vorjahr das besondere Jubiläum feiern. Corona hat dies leider verhindert. Umso spannender und interessanter gestaltete sich das Geburtstagsfest bei einem Sporttag am Sonntag, dem 26. Juni 2022.


Alle 14 zur großen Sportfamilie gehörenden Unionsvereine luden anlässlich des Geburtstages auf die Sportanlage Langenlois ein.


Bei den spannenden Mitmach-Stationen konnte man die verschiedensten Sportarten kennenlernen und wurde einmal mehr daran erinnert, wie wichtig Bewegung für Groß und Klein ist.
Mitmachen lohnte sich, denn alle, die es schafften zehn der 14 Stationen zu besuchen und dort die gestellte Aufgabe zu meistern, erhielten eine wohlschmeckende Flasche Traubensaft – außerdem wurden drei tolle Hauptpreise verlost, über die sich drei Jugendliche freuten.


Alle Interessierten sind natürlich auch das ganze Jahr über eingeladen, ihrer Lieblingssportart in den jeweiligen Sportsektionen nachzugehen. Mitglieder werden gerne aufgenommen.

Foto Copyright: Ulli Pauer