Studio Hotline

0800 66 55 01

Gästebuch

Wir vom Stadtradio Krems freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir behalten uns auch vor, unangemessene  Kommentare nicht zu veröffentlichen. 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist.

 

 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
521 Einträge

Reini
Mega Spotlightparty war das gestern Abend. Danke fürs Übertragen für diejenigen die nicht Dabeisein können.

Reini

Patrick
Hallo liebes Radio-Krems Team,
Ich sendet nichts seit ca. einer halben Stunde.
Ansonsten super Musik bei euch

lg

Martina Lamprecht
Grüße aus dem Bezirk Amstetten, Danke für die supi Musik heute Nachmittag und dem Simon schöne Güße 😉
Harald
Lieber Uwe, danke für die unterhaltsame Begleitung am Nachmittag.

Harald G.

Passl
Handgemachtes Radio mit sehr guter Play Liste. Nur die lange unmoderierte Strecke von 9 bis 2 ist zu lange

mfg

gernot
seit den neuen sendungen und moderatoren absolut zu empfehlen!
Birgit Stocker
Hi aus Tulln nach Krems, ich höre euch so gerne, besonders am Nachmittag mit Uwe. 🥰

Ich hoff das ihr euch bald ausbaut denn bei Freunden in der Stsdt Sankt Pölten gehts nur ganz schlecht rein.

Bravo und bleibt so natürlich wie ihr im Moment seid mit der absolut guten Musik. 😘

Schöne Grüsse aus Tulln
Birgit

Sabine und Patrick
Eine wirkliche Wohltat die neuen Moderatoren im Radio Krems. Haben früher bei der Morningshow abdrehn müssen denn das war ganz schlimm.
Macht so wie im Moment weiter
Sabine,Patrick
Peter Rößler
Ein Sender der seine Hörer nicht mit sinnlosen Gewinnspielen locken muss.

Gutes Programm, gute Musik!

petra
mir gefällt der uwe am nachmittag sehr. der hat immer gute musik dabei. bitte weiter. lg petra z.
Roman Hager
Ich bin ja absolut begeistert, nicht nur über das ganze Musikprogramm, sondern auch über die neuen sympathischen Radiostimmen . Besser geht nicht 👌Vielen herzlichen Dank 👍 ( Lilienfeld / 100.4 UKW )
Marlies Suchanek
Hallo nach Krems, ich wollte nur kurz meinen Senf dazugeben 😄.

Die Morgensendung ist m.E. jetzt sehr gut im gegensatz zu früher. Sehr authentisch und motivierend. Davor wurde man noch müder als man eh schon war 🥱🥱.

Marlies 💛

Michael Stindl
Ich war heute sehr positiv überrascht über das Stadtradio. Klang es davor doch recht amateurlike gemacht aber seit 2 Tagen super spitze. Wunderbar zur Arbeit begleitet worden genauso am Nachmittag. Die Musik heute Nachmittag bei 30 Gemeinden war sowas von geil zusammen mit der freundlichen Moderation perfekt!!! Weiter so.

Michl

Heinz hoffmann
Super musik bitte mehr austropop spielen und mehr 80er und 90er
Gerhard Buchsbaum
Schade das ihr keine Damen im Team habt, die eine Sendung gestalten. Muss ja nicht jeden Tag sein, so ab und zu wäre das fein. Oder wäre das nichts für euch? Andere Sender haben es ja auch, also würdet ihr es auch schaffen oder nicht. MFG
Roland Pfann
Einfach super euer Sender. Besser als alle a. anderen.
Erika Polman
Ich finde eure Musik einfach Super .❤
Maria Bauer
Die Verkehrsnachrichten sind so abgelesen. Früher als das noch Herr Übel oder Ähnlich machte klang das viel Profesioneller.

So macht das Einschalten keinen Spaß.

Bauer Maria

Klaus B.
Sehr gute Musik den ganzen Tag, macht weiter so! Auch die Lokalinformationen sind sehr gut.

Zu Frau Holler:
ich finde die Wetterdurchsagen immer aktuell und im Gegensatz zu anderen Sendern stimmen sie meist auch zu 90%. Wenn Sie wegen so Lapalien nicht mehr einschalten tun Sie mir echt Leid.

Grüße aus Krems
Klausi

Frau Holler
Also das Wetter klingt fürchterlich. Man sollte wieder diese nette Wetter Dame vom anfang des Stadtradio nehmen. So schalt ich nicht mehr ein.