Gästebuch

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
441 Einträge
Christoph T. aus Amstetten schrieb am 18. Mai 2022 um 17:43
Als Abwanderer von Arabella, der sich dem Dudelfunk angeschlossen hat und von abwechslungsreicher Musik nichts hält sagen wir ganz herzlichen Dank für das wundervolle, abwechslungsreiche Stadtradio und macht weiter so. Leider seit Ihr in Amstetten nur über das Internet zu empfangen. Liebe Grüße aus Amstetten senden Euch Rosi und Christoph
Erich aus Krems schrieb am 18. Mai 2022 um 7:06
Hallo wollte nur mal kurz bescheid sagen das euer Sender einfach super ist weiter so. Grüße von Erich
Martina aus Traismauer schrieb am 5. Mai 2022 um 18:29
Hallo, wollte nur sagen dass die Sendung gestern mit der neuen Intendantin des Kultursommers ganz sympathisch und super war! Toll dass es auch was über Traismauer bei Ihnen zu hören gibt! Super Sender, liebe Grüße aus Traismauer
Regina Wu. aus Traismauer schrieb am 27. April 2022 um 17:57
Grüß Gott liebes Stadtradio. Ich kann sit 2 Tagen das Stadtradio im Auto nicht mehr Empfangen. Ich hoffe das Ihr schnell wieder da seid. Denn in der früh will ich gut informiert sein und gute Musik hören und mir nicht diese Möchtegern Kasperl anhören die versuchen Lustig zu sein wie bei den anderen Sender.
Viele Grüße. Renate.
Franz aus Rehberg schrieb am 26. April 2022 um 15:04
Wo seid ihr denn? Hab euch so gern gehört … ist die Unterbrechung eh bald vorbei? Ich vermisse meine gute Musik und die super Informationen!
Herwig aus Krems schrieb am 25. April 2022 um 23:30
Liebes Stadtradio Team! Heute nachmittag habe ich noch die super Sendung gehört, und jetzt seid Ihr weg 🙁 Hoffentlich dauern die Wartungsarbeiten nicht lange, ich weiche einstweilen aufs Internet aus aber im Auto geht das halt nicht. Bitte bald wieder ins normale Radio kommen! Liebe Grüße vom Steindl, Herwig
Roland aus Stein schrieb am 24. April 2022 um 19:07
Bitte mehr Regional Nachrichten und weniger Ukraine Geschwafel. Es gibt auch im eigenen Land genug Probleme!
Mario aus Krems schrieb am 21. April 2022 um 18:29
Hallo Stadtradio Team! Endlich einen Sender gefunden den man wirklich den ganzen Tag hören kann! Ohne lästige Wiederholungen alle 2 Stunden oder Oldies die man schon in und auswendig kennt. Und dann noch die SuperMusik mit der ich aufgewachsen bin aus den 70 er und 80er! Alles Gute für euch und bleibt uns ja erhalten! Grüße aus Krems nach Krems Mario
Gitti aus Hadersdorf schrieb am 12. April 2022 um 10:38
was war denn das für eine tolle nummer von der nena heute um halb 11? so ein super song und keiner spielt den ausser euer spitzen sender.
Robert Rohrer aus Schönberg am Kamp schrieb am 12. April 2022 um 9:49
Hallo Radio Krems,
ich möchte mich mal bedanken bei Euch. Ich höre euch so oft es geht und finde die Moderatoren und besonders die Musik spitze. Besonders gefällt mir die Regionalität zu unserer Region. Bleibt gesund und macht weiter so.
Schöne Grüße
Robert
roman h. aus langenlois schrieb am 10. April 2022 um 18:32
kannten das stadtradi bisher nicht. dank frühschoppen in langenlois haben wir es im auto eingespeichert.
Birgit Markl aus Langenlois schrieb am 10. April 2022 um 18:26
Wir waren echt überrascht daß das Stadradio auch beim Birngruber war. So geht lokales Radio! Macht weiter so freuen uns auf den Bericht von dort. Wir waren auch dabei! Birgit
Peter Ebner aus Langenlois schrieb am 10. April 2022 um 15:40
Wir haben das Stadtradio heute beim Birngruber kennengelernt. Einfach spitzen Projekt. Ab sofort unser Radio Nummer eins.

Viele Grüsse aus Langenlois Peter
Kurt aus Stetteldorf schrieb am 10. April 2022 um 8:08
Können Sie nicht das Lied spielen I wonna See you Hands in the Air oder Put your Hand in the Air?

Hochachtungsvoll
Kurt
Klaus Berger aus Grieskrichen schrieb am 8. April 2022 um 20:40
Sensationelle Musikauswahl!
Ich höre euch über den Live Stream.
Bitte immer weiter so!
Und DANKE für die tolle Musikauswahl!
Jasmina aus Spitz adD schrieb am 8. April 2022 um 16:43
Guten Tag, ich würde mich freuen wenn ihr den Titel: Bleibst du heute Nacht von Kasey Neumann spielen würdet. Danke
Erika aus Böheimkirchen schrieb am 6. April 2022 um 8:44
Ich habe gerade erst den Sender kennengelernt und bin total begeistert! Während der Autofahrt wird nurmehr Radio Krems gehört! Ich kann euch sehr gut empfangen von Böheimkirchen bis Tulln bei der Arbeit.
Marco und Natascha aus Sooß schrieb am 5. April 2022 um 16:47
Hallo Ihr Lieben!
Gratulation zum Sendestart von Stadtradio Krems, wir wünschen Euch viel Erfolg.
barbara aus krems schrieb am 4. April 2022 um 14:22
wir sind echt stolz als kremser nun ein eigenes stadtradio zu haben !!!!
Sabina Reithofer aus Sankt Pölten schrieb am 4. April 2022 um 11:10
Grüß Gott, also die Plattenkiste fehlt hier wirklich nicht, es war damals schon bei der Musikwelle ein Umschaltgrund denn es passte einfach nicht ins Tagesprogramm.
GLG Sabina