Gästebuch

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
468 Einträge
Alfred D. aus Absdorf bei Tulln schrieb am 16. September 2022 um 7:23
Liebes Team von Stadtradiokrems. Heute sehr viel Information in der Frühsendung das gefällt mir und danke, dass ihr meine Lieder spielt die ich früher immer gehört habe.Ich wünsche natürlich allen Hörern und Hörerinnen alles Liebe und weiterhin viel tolle Musik. Schöne Grüsse aus Absdorf sendet Alfred
Michael Weiss aus Traismauer schrieb am 6. September 2022 um 15:32
Täglich früh morgens bereits beim Frühstück erfreut uns Radio Krems
mit tollen Titeln. Die Auswahl der Interpreten ist spitze, doch um das ganze noch abzurunden war vorige Woche eine sehr angenehme Stimme zu hören am Morgen im Radio Krems. Wann kommt der wieder?

Herzliche Grüße
Michi
Franz Fiedler aus Eisengraberamt schrieb am 6. September 2022 um 8:23
Hallo! Super dass Holger Ubl wieder zu hören ist, ich mag seine Stimme und die ruhige Art und brauch keine gezwungen lustige Sendung wie letzte Woche.
ich höre Euch in Eisengraberamt auf 100,4 aber leider nicht ganz ohne Rauschen.
Trotzdem ist Euer Sender spitze!
LG Franz
Heinz Hoffmann aus Furth palt schrieb am 30. August 2022 um 21:57
Super Sender immer gute Laune und bester Musik Mix
Willi aus St. Pölten schrieb am 16. August 2022 um 19:25
Hallo habe seit kurzem erst dasRadio im Auto gefunden und finde eure Sendung toll. MFG Willi
Christa Fartek aus Scheiblwies schrieb am 14. August 2022 um 11:40
Wir sind sehr begeistert von eurer Musikauswahl. Wir empfangen Sie neu hier in Scheiblwies auf 89,0 — bitte so weiter machen. Danke
gu. schubert aus mühldorf schrieb am 13. August 2022 um 23:53
mit ihrer musik haben sie genau meinen geschmack getroffen. wie lange ist es her das ich sowas im radio gehört habe. unbedingt musikalisch bleiben wie ihr seid. glg
Albert aus St. Lorenz schrieb am 13. August 2022 um 20:12
Liebes Stadtradio. Das war eine hervoragende Idee das Sendegebiet in die Wachau zu erweitern. Endlich nun auch hier ein Sender mit absoluter Spitzenmusik und einer sehr abwechslungsreichen Mischung. Bravo! LG Albert
Marianne Glatz aus Aggsbach schrieb am 13. August 2022 um 10:18
Danke, daß das Stadtradio jetzt auch super in Aggsbach Markt funktioniert!
Großes Lob an die Mitarbeiter von Stadt Radio Krems!
Markus Grabner aus Kleinzell schrieb am 2. August 2022 um 16:07
Ich empfange Euer wirklich tolles Programm über FM in der Nähe von Kleinzell - weiter so !
Eva aus Krems schrieb am 25. Juli 2022 um 8:29
Dankeschön, für die gute Unterhaltung!
Mario aus Perzendorf schrieb am 30. Juni 2022 um 15:42
Hallo Ihr! Von meinem Standort hab ich den Vorteil das ich alle 3 "Stadtradios" empfangen kann auf UKW. Stadtradio Krems, Campus Radio St Pölten und Radio Ypsilon aus Hollabrunn.

Ich muss euch jetzt echt mal mein Lob aussprechen welch tolle Musik ihr zur Auswahl habt, der tolle und satte Klang und die doch relativ professionelle Aufmachung eures Programmes und Webseite.

Ihr seid ab sofort bei mir auf "1 " eingespeichert im Auto und auch zu Hause.

Die beiden anderen Sender weiß ich nicht was ich davon halten soll, das ist eher eine Niesche also nichts durchhörbare außederm ist die Tonqualität beim Hollabrunner Sender nicht zumutbar.

Schöne Grüße und großes Lob nach Krems

Mario
Markus aus Rohrendorf schrieb am 28. Juni 2022 um 8:59
Sympathische Moderation, macht Laune beim Autofahren
gerhard riemair aus aggsbach schrieb am 27. Juni 2022 um 8:43
Hallo Stadradio Krems. Ich möchte mich bei euch bedanken für eure super Musik und die tollen Moderatoren. Ihr macht super Arbeit. Besonders hat mir heute die Morgensendung gefallen mit so einer angenehmen Moderation und nicht dieses gekreische wie bei anderen Sendern. Schöne Grüße aus der Wachau . Bleibt alle Gesund und macht weiter so !

Gerhard
Roli aus Krems schrieb am 23. Juni 2022 um 7:38
Hallo, Ich höre euren Sender jeden Tag. Unser Stadtradio hat die beste Musik Mischung.

Besonders am Morgen finde ich die Moderation sehr unterhaltsam.

Jetzt freue ich mich auf die Sommerplaylist im Juli ,das wird bestimmt gut. Roland - Krems/Stein
Lisa Berger aus Gneixendorf schrieb am 21. Juni 2022 um 15:24
Dankeschön, für die gute Unterhaltung!
Großes Lob an das Team vom Stadtradio Krems.
Siggi aus Henndorf schrieb am 17. Juni 2022 um 16:27
Servus ans Stadtradio team! Ich habe euch durch Zufall gefunden. Ihr habt die richtige Mischung an Musik. Ich werde euch wieder einschalten, wenn ich in der Wachau bin. Schade das es bei uns in Salzburg keinen so grandiosen Sender gibt. Siegfried
Klaus R. aus Spitz/Donau schrieb am 15. Juni 2022 um 14:55
Trotz einer vermutlich technischen Panne ? war die Morgenshow wieder sehr gut. Hat mir persönlich gefallen und war schön gestaltet. Weiter so, alles Liebe Klaus.
Carina Mann aus Reichenaueramt schrieb am 11. Juni 2022 um 16:08
Hallo und Gratulation zu eurem super Sender. Besonders gern höre ich Holger Ubel (?), er hat eine so tolle Stimme. Danke für die tolle Musik. LG Carina
Biggi aus Gaisruck schrieb am 9. Juni 2022 um 18:54
sehr gute austria musiksendung. hat mir gut gefallen