Studio Hotline

0800 66 55 01

78-Jährige mit Schlagring verprügelt und ausgeraubt

Zwei Teenager sollen auf eine 78-jährigen Frau am Bahnhof Brunn am Gebirge eingeprügelt haben und ihr die Handtasche geraubt haben.

Zwei Teenager sollen auf eine 78-jährigen Frau am Bahnhof Brunn am Gebirge im Bezirk Mödling am Montag eingeprügelt haben und ihr die Handtasche geraubt haben.

Die Seniorin erstattete kurz nach dem Angriff, Anzeige. Bei der sofort eingeleiteten Fahndung konnten Polizisten anhand der Täterbeschreibung zwei Beschuldigte am Bahnhof Brunn am Gebirge anhalten. Die beiden Mädchen im Alter von 16 und 19 Jahren hatten noch die Gegenstände des Opfers bei sich.

Die Beschuldigten wurden bei der Staatsanwaltschaft Wien angezeigt. Die 78-jährige Frau wurde zum Glück nicht verletzt.

Redaktion Stadtradio Krems

Redaktion Stadtradio Krems

Tobias Winkelhofer

Sie möchten uns etwas mitteilen?
0800 66 55 01

Das könnte Sie auch interessieren