Studio Hotline

0800 66 55 01

Auto steckte in Krems-Stein auf Gehweg fest

Ein Fahrzeuglenker stecke am Dienstag Nachmittag in Krems mit seinem PKW auf einem Gehweg fest und konnte sein Fahrzeug nicht mehr verlassen.

Ein Fahrzeuglenker stecke am Dienstag Nachmittag in Stein mit seinem PKW auf einem Gehweg fest und konnte sein Fahrzeug nicht mehr verlassen. Bei Eintreffen der Kremser Feuerwehr befand sich der Lenker noch immer im Fahrzeug. Aufgrund gesundheitlicher Beschwerden konnte er nicht eigenständig über das Heck aus dem Fahrzeug klettern.

Durch umklappen der Rücksitze konnte der Mann schlussendlich von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Das Fahrzeug wurde von der Feuerwehr geborgen. Knapp 45 Minuten nach Einsatzbeginn konnte das Fahrzeug auf einem Parkplatz abgestellt und der Einsatz beendet werden.

Fotos: © Manfred Wimmer – FF Krems

Redaktion Stadtradio Krems

Redaktion Stadtradio Krems

Tobias Winkelhofer

Sie möchten uns etwas mitteilen?
0800 66 55 01

Das könnte Sie auch interessieren