Studio Hotline

0800 66 55 01

Cobra umstellte Haus von Waffensammler in Haag

Am Donnerstagmittag kam es in Haag, Bezirk Amstetten zu einem Großeinsatz der Polizei. Die Eliteeinheit Cobra umstellte dabei ein Bauernhaus in Holzleiten.

Am Donnerstagmittag führten zivile und uniformierte Beamte einen Einsatz auf einer Liegenschaft im Gemeindegebiet von Haag im Bezirk Amstetten durch.

Dieser Einsatz, der von der Spezialeinheit Cobra unterstützt wurde und einen Hubschrauber des Innenministeriums sowie ein gepanzertes Fahrzeug einschloss, richtete sich laut “Kurier” gegen einen Waffensammler.

Es gab keine näheren Informationen von den Behörden, aber es wurde berichtet, dass der betroffene Mann als Sammler alter Waffen bekannt ist und ein Schauraum in seinem Haus vorhanden ist. Es gab keine Festnahme oder Verhaftung, und der Mann schien unauffällig und unpolitisch zu sein.

Redaktion Stadtradio Krems

Redaktion Stadtradio Krems

Tobias Winkelhofer

Sie möchten uns etwas mitteilen?
0800 66 55 01

Das könnte Sie auch interessieren