Das Stadtradio jetzt auch in der Wachau

Zunächst im östlichen Bezirk Krems gestartet, hatte in diesem Jahr das Stadtradio Krems sein Sendegebiet weiter ausgebaut und ist nun fast flächendeckend im gesamten Bezirk Krems zu empfangen. Ab 11. August 2022 wurde in der Wachau das bestehende Gebiet mit einer weiteren Frequenz verstärkt.

Von Weissenkirchen bis Emmersdorf hören Sie das Stadtradio Krems ab sofort auf 89,0 MHz. Die Erweiterung des bestehenden Versorgungsgebietes bedeutet auch ein Plus an technischer Reichweite.

Der Ausbau des Sendernetzes kostet viel Zeit, Geld und Nerven. Wir sind aber dabei unsere Frequenzabdeckung sukzessive auszubauen. Auch der nördliche Bezirk und das Kamptal wird nicht vergessen.

Das Stadtradio Krems in der Wachau auf 89.0 MHz, ausprobieren und weitersagen!