Studio Hotline

0800 66 55 01

Drei Personen Verletzt nach Unfall auf der A1

A1-Unfall: Drei verletzt, Rettungskräfte und NEF im Einsatz, Aufruf zur Vorsicht bei Nässe.

Heute Morgen kam es zu einem schwerwiegenden Zwischenfall auf der Westautobahn A1 in Fahrtrichtung Wien, Bereich des Knotens St. Pölten. In den frühen Stunden verlor der Fahrer eines vollbesetzten Personenkraftwagens auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, was zu einem tragischen Unfall führte.

Ein umfangreiches Kontingent an Einsatzkräften, inklusive Feuerwehr, Polizei und Rettungsdiensten, wurde zum Unfallort beordert.

Drei der fünf Insassen des verunfallten Fahrzeugs erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden umgehend von den Rettungskräften versorgt und zur weiteren medizinischen Behandlung in das nächstgelegene Klinikum transportiert.

Nachdem die Polizei die Unfallstelle freigegeben hatte, begann die Feuerwehr mit den Bergungsarbeiten des Fahrzeugs. Die genaue Unfallursache ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar und wird von den zuständigen Behörden untersucht.

Die Westautobahn war für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten teilweise gesperrt, was zu Verkehrsbehinderungen führte.

Redaktion Stadtradio Krems

Redaktion Stadtradio Krems

Tobias Winkelhofer

Magnumflasche Wein gewinnen

Entdecken Sie das Frühlingserwachen mit unserem exklusiven Gewinnspiel! Gewinnen Sie eine Magnumflasche Grünen Veltliner vom Weingut Stadt Krems.

Sie möchten uns etwas mitteilen?
0800 66 55 01

Das könnte Sie auch interessieren