Studio Hotline

0800 66 55 01

Einsätze der Feuerwehr Amstetten: Brand, Unfall und umgekippte Baumaschine

Feuerwehren im Bezirk Amstetten waren am Wochenende bei einem Fahrzeugbrand, einem Autounfall und einer umgekippten Baumaschine im Einsatz.

Am Wochenende hatten die Feuerwehren im Bezirk Amstetten einiges zu tun. Mit Einsätzen bei einem brennenden Fahrzeug, einem Autounfall und einer umgekippten Baumaschine waren sie gefordert. Dabei wurden auch zwei Personen verletzt.

Am Sonntag waren die Feuerwehren Amstetten und Edla-Boxhofen in Krautberg im Einsatz, um einen Fahrzeugbrand zu löschen. Nach etwa anderthalb Stunden konnten sie wieder einrücken.

Am Samstag wurden weitere Feuerwehren wegen eines Autounfalls alarmiert, bei dem das Fahrzeug auf dem Dach im Graben lag. Die verunfallte Person wurde bereits von Passanten befreit und erstversorgt.

In Ybbsitz musste eine umgekippte Baumaschine von der Feuerwehr wieder aufgerichtet werden.

Redaktion Stadtradio Krems

Redaktion Stadtradio Krems

Tobias Winkelhofer

Magnumflasche Wein gewinnen

Entdecken Sie das Frühlingserwachen mit unserem exklusiven Gewinnspiel! Gewinnen Sie eine Magnumflasche Grünen Veltliner vom Weingut Stadt Krems.

Sie möchten uns etwas mitteilen?
0800 66 55 01

Das könnte Sie auch interessieren