Studio Hotline

0800 66 55 01

Woman Specials im Bühl Center

Diese Veranstaltung zielte darauf ab, die neuesten Trends in den Bereichen Beauty und Lifestyle vorzustellen und attraktive Einkaufsmöglichkeiten zu bieten.

Das Bühl Center war am 5. Oktober der Schauplatz für die “Woman Specials”, eine exklusive Veranstaltung, die eine Fülle von Angeboten und Aktivitäten für die Besucherinnen bot. Die Veranstaltung zielte darauf ab, die neuesten Trends in den Bereichen Beauty und Lifestyle vorzustellen und gleichzeitig attraktive Einkaufsmöglichkeiten zu bieten.

Veranstaltungshighlights:

  • Angebote in den Shops: Zahlreiche Geschäfte im Bühl Center nahmen an der Veranstaltung teil und boten spezielle Rabatte und Angebote, die speziell für die “Woman Specials” konzipiert wurden.
  • Beauty- & Lifestyle Lounge: Die Lounge bot eine Plattform für die Präsentation der aktuellsten Trends im Bereich Beauty und Lifestyle. Besucherinnen hatten die Möglichkeit, verschiedene Produkte auszuprobieren und Expertenrat einzuholen.
  • Kids Lounge: Um die Veranstaltung für Familien attraktiv zu machen, wurde ebenfalls eine Kids Lounge eingerichtet. Hier konnten Kinder unter Aufsicht spielen, während die Eltern die Veranstaltung genossen.
  • Moderation durch Influencerin Nadine Mayerhofer: Als besonderes Highlight moderierte die bekannte Influencerin Nadine Mayerhofer die Fashion-Show, die im Rahmen der Veranstaltung stattfand. Ihre Anwesenheit zog viele ihrer Follower an und sorgte für zusätzliche Aufmerksamkeit und Begeisterung.

Zusammenfassend war die Veranstaltung ein voller Erfolg und bot den Besucherinnen eine ausgezeichnete Gelegenheit, die neuesten Trends zu entdecken, einzukaufen und eine gute Zeit zu haben.

Redaktion Stadtradio Krems

Redaktion Stadtradio Krems

Tobias Winkelhofer

Sie möchten uns etwas mitteilen?
0800 66 55 01

Das könnte Sie auch interessieren