Hilfe für den Ruinenverein Senftenberg

Die Brandstiftung im Schuppen der Ruine Senftenberg riss ein großes Loch in die Vereinskasse, denn nicht nur der Geräteschuppen selbst wurde dabei völlig zerstört, auch der gesamte Inhalt wie z. B. ein Kleintraktor samt Anhänger wurden bei dem Brand vernichtet.

In einem Live – Radiointerview im Stadtradio Krems mit dem Obmann Herrn Walter Dolezal vom Verein zur Erhaltung der Ruine Senftenberg ging es unter anderem darum, was denn alles bei dem Brand beschädigt wurde und wie jeder helfen kann.

Wie kann ich helfen?

Spenden in der Form von Sach- oder Geldspenden können jederzeit gerne abgegeben werden. Kontaktieren Sie hierfür Herrn Walter Dolezal unter folgender Telefonnummer: +43660 544 99 56

Natürlich können Spenden auch beim Stadtradio Krems nach vorheriger Anmeldung abgegeben werden und wir übergeben diese persönlich dem Verein! Auch wir leisten unseren Beitrag und bewerben die Veranstaltung „Weingenuss zwischen Himmel und Erde“ kostenlos im Stadtradio Krems.

Infos zur Veranstaltung „Weingenuss zwischen Himmel und Erde“

Wann?
Samstag 28.05.2022 ab 17:00 Uhr
Wo?
Ruine Senftenberg
Eintritt:
€ 15,00 pro Person

Der Reinerlös dient zur Erhaltung der Burgruine Senftenberg!