Studio Hotline

0800 66 55 01

Leiche in der Traisen bei Herzogenburg entdeckt

In der Traisen bei Herzogenburg im Bezirk St. Pölten ist gestern früh die Leiche eines 68-jährigen Mannes entdeckt worden.

In der Traisen bei Herzogenburg im Bezirk St. Pölten ist gestern früh die Leiche eines 68-jährigen Mannes entdeckt worden.

Spaziergänger hatten kurz nach 8.00 Uhr eine im Wasser treibende Person entdeckt und Alarm geschlagen.

In der Nähe des Toten wurde auch ein toter Hund geborgen. Möglicherweise sei der Mann beim Versuch, seinen Hund aus dem Fluss zu retten, verunglückt.

Endgültige Klarheit über die Todesursache soll eine Leichenbeschau bringen.

Redaktion Stadtradio Krems

Redaktion Stadtradio Krems

Tobias Winkelhofer

Sie möchten uns etwas mitteilen?
0800 66 55 01

Das könnte Sie auch interessieren