Studio Hotline

0800 66 55 01

Lösung für Parkplatzproblem bei Polizei Kremszeile

Nach Aufregung über einen neuen Schranken, stellen Polizei und Stadt nun sechs Dienstfahrzeugplätze als Kundenparkplätze zur Verfügung.

In der Kremszeile, wo sich das Bundesamtsgebäude befindet, kam es kürzlich zu Unmut unter den Bürgern. Ein neu installierter Schranken verhinderte plötzlich die Einfahrt auf den bisherigen Parkplatz, was besonders für Personen, die Angelegenheiten bei der Polizei zu klären hatten, zu einem ernsthaften Problem wurde. Die Möglichkeit, das eigene Fahrzeug abzustellen, war somit nicht mehr gegeben, was zu einer spürbaren Verärgerung führte.

Die Situation erforderte eine schnelle und effiziente Lösung, um den Zugang zu den notwendigen Dienstleistungen zu gewährleisten und die Zufriedenheit der Bürger zu erhalten. In einer konstruktiven Zusammenarbeit haben sich die städtische Behörde und die Polizei auf eine pragmatische Lösung geeinigt, um den entstandenen Parkplatzmangel zu beheben.

Als Ausgleich für die durch den Schranken entstandenen Unannehmlichkeiten werden nun sechs Stellplätze, die ursprünglich für Dienstfahrzeuge der Polizei reserviert waren, der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Diese Parkplätze sind speziell als „Kundenparkplätze“ ausgewiesen und sollen für Bürger nutzbar sein, die Erledigungen bei der Polizei vornehmen müssen.

Diese Maßnahme soll sicherstellen, dass der Zugang zu den Dienstleistungen der Polizei nicht durch logistische Hürden erschwert wird und die Bürger eine zufriedenstellende Lösung für ihre Parkplatzbedürfnisse finden. .

Die Entscheidung, Dienstfahrzeug-Parkplätze für die Allgemeinheit zugänglich zu machen, wird als vorübergehende Maßnahme betrachtet, bis eine langfristige Lösung für die Parkplatzproblematik in der Nähe des Bundesamtsgebäudes gefunden wird.

Fotos: © Google

Redaktion Stadtradio Krems

Redaktion Stadtradio Krems

Tobias Winkelhofer

Magnumflasche Wein gewinnen

Entdecken Sie das Frühlingserwachen mit unserem exklusiven Gewinnspiel! Gewinnen Sie eine Magnumflasche Grünen Veltliner vom Weingut Stadt Krems.

Sie möchten uns etwas mitteilen?
0800 66 55 01

Das könnte Sie auch interessieren