Studio Hotline

0800 66 55 01

Motorradfahrer als Drogendealer in Krems

Dunkel gekleidete Personen mit Motorradhelmen vor einem Kremser Wohnblock, in dem schon früher gedealt wurde machte Polizisten mistrauisch.

Dunkel gekleidete Personen mit Motorradhelmen vor einem Kremser Wohnblock, in dem schon früher gedealt wurde, dies machte Streifenpolizisten mistrauisch und wollten da mal genauer hinsehen.

Der Verdacht hat sich bestätigt. Die Männer hatten Drogen dabei. Weil danach weitere Verdächtige in die Wohnung gingen, holten die Beamten Verstärkung. Dort wurden Drogen und eine Schreckschusswaffe gefunden. Ein 23-jähriger Mann sitzt nun in U-Haft, ein 19-Jähriger und sechs weitere Personen wurden angezeigt.

Redaktion Stadtradio Krems

Redaktion Stadtradio Krems

Tobias Winkelhofer

Sie möchten uns etwas mitteilen?
0800 66 55 01

Das könnte Sie auch interessieren