Studio Hotline

0800 66 55 01

Schwerer Verkehrsunfall in Haag

Am Wochenende kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Haag. Eine 37 jährige übersah beim abbiegen ein entegenkommendes Fahrzeug.

Am Wochenende kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Haag im Bezirk Amstetten. Eine 37 jährige übersah beim abbiegen auf die Westautobahn ein entegenkommendes Fahrzeug. Der 56-jährige Lenker des entgegenkommenden Fahrzeugs versuchte noch auszuweichen, krachte bei dem Manöver aber gegen einen entgegenkommenden PKW.

Durch den Zusammenstoß wurden die Lenker unbestimmten Grades verletzt. Der 56-jährige musste mit dem Rettungshubschrauber in das Landesklinikum Amstetten geflogen werden.

Die 31-jährige wurde mit der Rettung in das Landesklinikum Steyr gebracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die 37-jährige erlitt keine Verletzungen.

Redaktion Stadtradio Krems

Redaktion Stadtradio Krems

Tobias Winkelhofer

Sie möchten uns etwas mitteilen?
0800 66 55 01

Das könnte Sie auch interessieren