STARnacht-Seitenblicke Party auf Schloss Dürnstein

Der Abend vor der großen STARnacht-Livesendung stand ganz im Zeichen der traditionellen Seitenblicke Party, zu der ip|media-Boss Martin Ramusch und Interspot-Chef Nils Klingohr geladen hatten. Die Terrasse von Schloss Dürnstein wurde in eine Party-Location verwandelt, in der die geladenen VIP´s mit feinen Drinks und Köstlichkeiten aus der Schlossküche verwöhnt wurden.

Die beiden Stimmungskanonen aus Oberösterreich Carlos und Pascal von „2Tagesbart“ heizten die Partylocation in den altehrwürdigen Mauern kräftig auf, dann übernahm Singer/Songwriter Alexander Eder das Mikrofon und begeisterte die Partygäste mit seiner einzigartigen sonorigen Stimme.

Christian Thiery, Martin Ramusch, Ina Regen und Nils Klingohr; ©Tanzer/ipImedia

Mitgefeiert haben die Stars der „STARnacht aus der Wachau“ – Andreas Gabalier, The BossHoss, Londonbeat, Ina Regen, Stefan Eigner, Melissa Naschenweng, Tina Naderer, Marie Reim und Natalie Holzner.

Alexander Eder ©Tanzer/ipImedia

Weiters waren mit dabei: Mario Pulker von der WKO, Fußball-Legende Franz Wohlfahrt, der Bürgermeister von Rossatz Josef Wildam, Heurigenwirt Bernd Pulker, Bernhard Webinger von Nestlé-Schöller, Michaela Zeiler von der Niederösterreich Werbung, Platzhirsch-Chef Gottfried Kocher, Willy Kögel von Zitta, Markus Kraft von Spieth & Wensky, Markus Vetchy von Campari sowie Maria Katharina Thiery-Schroll und Christian Thiery vom Schloss Dürnstein.