Studio Hotline

0800 66 55 01

Vier mutmaßliche Einbrecher in Waidhofen verhaftet: Ermittlungen des LKA im Gange

Polizei verhaftet vier mutmaßliche Einbrecher in Waidhofen. Ermittlungen des Landeskriminalamtes laufen.

Am Neujahrstag wurden im Stadtgebiet von Waidhofen vier mutmaßliche Einbrecher, vermutlich Georgier, von der Polizei verhaftet. Der Vorfall ereignete sich in der Moritz-Schadek-Gasse/Böhmgasse und wurde von einem Passanten gegenüber der “NÖN” als filmreif beschrieben.

Die Festnahme erfolgte in Verbindung mit einem Einbruch in ein Wohnhaus. Sowohl der Bezirkspolizeikommandant Paul Palisek als auch Johann Baumschlager vom Landeskriminalamt bestätigten die Festnahmen.

Aufgrund laufender Ermittlungen wurden keine weiteren Informationen zur Identität der Verdächtigen oder zu weiteren Delikten veröffentlicht.

Fotos: © Privat

Redaktion Stadtradio Krems

Redaktion Stadtradio Krems

Tobias Winkelhofer

Sie möchten uns etwas mitteilen?
0800 66 55 01

Das könnte Sie auch interessieren