Studio Hotline

0800 66 55 01

Wanderer spurlos verschwunden

Bei St. Corona am Wechsel wird nach einem vermissten Wanderer gesucht. Der etwa 35-jährige Mann verschwand während eines Ausflugs im Bereich der Almrauschhütte.

Bei St. Corona am Wechsel wird nach einem vermissten Wanderer gesucht. Der etwa 35-jährige Mann verschwand während eines Ausflugs mit seinem Vater im Bereich der Almrauschhütte.

Der Vater verständigte die Einsatzkräfte, nachdem er seinen Sohn aus den Augen verloren hatte.

Die Suche umfasst mehrere Feuerwehren, Polizei, Rotes Kreuz mit Suchhunden sowie Bergrettung und Polizeihubschrauber. Taucher wurden alarmiert, da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Mann in einen Speicherteich gestürzt sein könnte.

Redaktion Stadtradio Krems

Redaktion Stadtradio Krems

Tobias Winkelhofer

Sie möchten uns etwas mitteilen?
0800 66 55 01

Das könnte Sie auch interessieren