Studio Hotline

0800 66 55 01

Zwei Todesopfer auf der S4

Heute früh hat sich auf der S4 der Mattersburger Schnellstraße bei Lanzenkirchen ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet.

Heute früh hat sich auf der S4 der Mattersburger Schnellstraße bei Lanzenkirchen im Bezirk Wiener Neustadt ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet.

Laut erster Auskunft des Roten Kreuzes prallte ein Lkw gegen einen Pkw. Die beiden Insassinnen des Autos wurden dabei so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarben.

Der Lkw-Lenker wurde mit schweren Verletzungen per Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Im sich darauf aufbauenden Staubereich gab es auch einige Folgeunfälle. Eine Person soll dabei leicht verletzt worden sein. Die S4 war nach dem Unfall Richtung Südautobahn für längere Zeit gesperrt.

Fotos: © Thomas Lenger

Redaktion Stadtradio Krems

Redaktion Stadtradio Krems

Tobias Winkelhofer

Sie möchten uns etwas mitteilen?
0800 66 55 01

Das könnte Sie auch interessieren