Studio Hotline

0800 66 55 01

Gästebuch

Wir vom Stadtradio Krems freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir behalten uns auch vor, unangemessene  Kommentare nicht zu veröffentlichen. 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist.

 

 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
521 Einträge

Helga
🌈Gratuliere🌈 dem super 💕Team 💕zum einjährigen Bestehen.Die🎵 Musik🎵 ganz einfach wunderbar man denkt an die schöne Jugendzeit zurück.Nur eines finde ich garnicht toll😢 sehr oft wird ein Lied abprubt beendet😢 vor den Nachrichten verstehe ich es aber ansonsten muss das BITTE NICHT sein! Man singt oder tanzt bei einem Lied mit und schwupp ist es aus!😢Vielleicht könntet Ihr das vermeiden? Ansonsten macht bitte weiter so 💕
pe. wallner
schon irgendwie eine geile musik die da war in den 70ern 80ern und 90ern. heute geht gar nimma.
Maximilian H.
🎵🎵Ich Wolte Den Ganzen Radio Krems Nur Alles Gute Zu Euerem 1 Geburtstag Wünschen. Radio Krems Wird Nämlich Dieses Jahr schon 1 Jahr Alt 🎁❤🍵🎵🎵
Vroni
Heute besonders tolle Musikauswahl, Danke
Nicole
Ich liebe euren Sender❣️. Die Musik ist super durchgemischt? Der Sender macht einfach gute Laune
Robert Haas
Ich genieße jeden Morgen Ihren Sender. Macht Spaß hinzuhören. 👍👍👍
Jenny
Hi, Wahnsinns Musik heute nachmittag, meine Kollegin und ich singen laut mit. Dann noch so lustig dazwischen. Wir pecken uns ab! Bitte mehr von diesem Moderator und der Musik! LG Jenny
Doris K.
Piccolo Amore… A klanes Gspusi… Ich muss grad in der Arbeit sooo herzlich lachen über die italienische Übersetzung… Herrlich. Liebe Grüße an den Moderator, super Stimme und vor allem ein super Schmäh 😀
Ernst
Hallo! Ich freue mich immer wenn ich mit dem Auto in Euren Sendebereich komme. Ihr sendet immer so aufbauende Musik, im Gegensatz zu den Anderen. Lg. Ernst
Johannes
Guten Morgen ☀️ der neue Moderator (Wetter)hat eine super angenehme Stimme!
Lg
Herta Sonnweidner
Guten Morgen liebes Stadtradio,

heute Morgen sehr gute Morgenshow und angenehme Moderatoren – Bitte so weitermachen.

Gruß aus Langenlois, Herta.

Christian
Hallo! Euer Sender ist der Beste.😃
Marianne Grabner
Ich liebe euren Sender❣️. Die Musik ist super durchgemischt.
Alfred D.
Liebes Team von Stadtradiokrems. Heute sehr viel Information in der Frühsendung das gefällt mir und danke, dass ihr meine Lieder spielt die ich früher immer gehört habe.Ich wünsche natürlich allen Hörern und Hörerinnen alles Liebe und weiterhin viel tolle Musik. Schöne Grüsse aus Absdorf sendet Alfred
Michael Weiss
Täglich früh morgens bereits beim Frühstück erfreut uns Radio Krems
mit tollen Titeln. Die Auswahl der Interpreten ist spitze, doch um das ganze noch abzurunden war vorige Woche eine sehr angenehme Stimme zu hören am Morgen im Radio Krems. Wann kommt der wieder?

Herzliche Grüße
Michi

Franz Fiedler
Hallo! Super dass Holger Ubl wieder zu hören ist, ich mag seine Stimme und die ruhige Art und brauch keine gezwungen lustige Sendung wie letzte Woche.
ich höre Euch in Eisengraberamt auf 100,4 aber leider nicht ganz ohne Rauschen.
Trotzdem ist Euer Sender spitze!
LG Franz
Heinz Hoffmann
Super Sender immer gute Laune und bester Musik Mix
Willi
Hallo habe seit kurzem erst dasRadio im Auto gefunden und finde eure Sendung toll. MFG Willi
Christa Fartek
Wir sind sehr begeistert von eurer Musikauswahl. Wir empfangen Sie neu hier in Scheiblwies auf 89,0 — bitte so weiter machen. Danke
gu. schubert
mit ihrer musik haben sie genau meinen geschmack getroffen. wie lange ist es her das ich sowas im radio gehört habe. unbedingt musikalisch bleiben wie ihr seid. glg