Studio Hotline

0800 66 55 01

Gästebuch

Wir vom Stadtradio Krems freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir behalten uns auch vor, unangemessene  Kommentare nicht zu veröffentlichen. 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist.

 

 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
521 Einträge

Albert
Liebes Stadtradio. Das war eine hervoragende Idee das Sendegebiet in die Wachau zu erweitern. Endlich nun auch hier ein Sender mit absoluter Spitzenmusik und einer sehr abwechslungsreichen Mischung. Bravo! LG Albert
Marianne Glatz
Danke, daß das Stadtradio jetzt auch super in Aggsbach Markt funktioniert!
Großes Lob an die Mitarbeiter von Stadt Radio Krems!
Markus Grabner
Ich empfange Euer wirklich tolles Programm über FM in der Nähe von Kleinzell – weiter so !
Eva
Dankeschön, für die gute Unterhaltung!
Mario
Hallo Ihr! Von meinem Standort hab ich den Vorteil das ich alle 3 "Stadtradios" empfangen kann auf UKW. Stadtradio Krems, Campus Radio St Pölten und Radio Ypsilon aus Hollabrunn.

Ich muss euch jetzt echt mal mein Lob aussprechen welch tolle Musik ihr zur Auswahl habt, der tolle und satte Klang und die doch relativ professionelle Aufmachung eures Programmes und Webseite.

Ihr seid ab sofort bei mir auf "1 " eingespeichert im Auto und auch zu Hause.

Die beiden anderen Sender weiß ich nicht was ich davon halten soll, das ist eher eine Niesche also nichts durchhörbare außederm ist die Tonqualität beim Hollabrunner Sender nicht zumutbar.

Schöne Grüße und großes Lob nach Krems

Mario

Markus
Sympathische Moderation, macht Laune beim Autofahren
gerhard riemair
Hallo Stadradio Krems. Ich möchte mich bei euch bedanken für eure super Musik und die tollen Moderatoren. Ihr macht super Arbeit. Besonders hat mir heute die Morgensendung gefallen mit so einer angenehmen Moderation und nicht dieses gekreische wie bei anderen Sendern. Schöne Grüße aus der Wachau . Bleibt alle Gesund und macht weiter so !

Gerhard

Roli
Hallo, Ich höre euren Sender jeden Tag. Unser Stadtradio hat die beste Musik Mischung.

Besonders am Morgen finde ich die Moderation sehr unterhaltsam.

Jetzt freue ich mich auf die Sommerplaylist im Juli ,das wird bestimmt gut. Roland – Krems/Stein

Lisa Berger
Dankeschön, für die gute Unterhaltung!
Großes Lob an das Team vom Stadtradio Krems.
Siggi
Servus ans Stadtradio team! Ich habe euch durch Zufall gefunden. Ihr habt die richtige Mischung an Musik. Ich werde euch wieder einschalten, wenn ich in der Wachau bin. Schade das es bei uns in Salzburg keinen so grandiosen Sender gibt. Siegfried
Klaus R.
Trotz einer vermutlich technischen Panne ? war die Morgenshow wieder sehr gut. Hat mir persönlich gefallen und war schön gestaltet. Weiter so, alles Liebe Klaus.
Carina Mann
Hallo und Gratulation zu eurem super Sender. Besonders gern höre ich Holger Ubel (?), er hat eine so tolle Stimme. Danke für die tolle Musik. LG Carina
Biggi
sehr gute austria musiksendung. hat mir gut gefallen
Marinanne B
Bei der Austropop Sendung hat man wieder mal gehört wie toll die österreichische Musik amal war und heute bringt keiner mehr was zusammen. Einfach grausam die neuen Österreicher.
Gerald Lindner
Die Morgensendung am Mittwoch war echt sehr gut. Informativ, musikalisch Top und sehr unterhaltsam das mit dem Handyscreen.

Was es alles gibt.

Grüsse nach Krems

Gerry

Hans Priel
Habe Euren Sender per Zufall auf 100,4 Ukw entdeckt, läuft jetzt den ganzen Tag, Gänsehaut pur, echt toll, voll meine Welle… Danke für Eure Arbeit und Mühe. Liebe Grüße aus Gedersdorf
Hermine
Hallo liebes Stadtradio Team!

Die Morgenshow gestern war sehr gut, ich bin toll geweckt worden und auch informiert. Der Witz von Gunther Philipp hat mir auch gefallen und war unterhaltsam, er war ein toller Schauspieler.

Alles Gute weiterhin wünscht Hermine.

Rudolf Schneider
Danke für diesen liebevollen Sender, da kommen alte Erinnerungen zurück! LG Rudolf Schneider
Marlies
Hallo, das ist wirklich ein toller Sender. Weiter so.
Martin
Hallo das ist so ein Super radio Sender ihr habt so eine tolle Musik die man hören kann macht weiter so.Ich mag die oldies so gerne ich weis nicht ob man Musik Wünsche auch bei euch bestellen kann Grüße Martin