Studio Hotline

0800 66 55 01

Gästebuch

Wir vom Stadtradio Krems freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir behalten uns auch vor, unangemessene  Kommentare nicht zu veröffentlichen. 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist.

 

 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
521 Einträge

Christoph T.
Als Abwanderer von Arabella, der sich dem Dudelfunk angeschlossen hat und von abwechslungsreicher Musik nichts hält sagen wir ganz herzlichen Dank für das wundervolle, abwechslungsreiche Stadtradio und macht weiter so. Leider seit Ihr in Amstetten nur über das Internet zu empfangen. Liebe Grüße aus Amstetten senden Euch Rosi und Christoph
Erich
Hallo wollte nur mal kurz bescheid sagen das euer Sender einfach super ist weiter so. Grüße von Erich
Martina
Hallo, wollte nur sagen dass die Sendung gestern mit der neuen Intendantin des Kultursommers ganz sympathisch und super war! Toll dass es auch was über Traismauer bei Ihnen zu hören gibt! Super Sender, liebe Grüße aus Traismauer
Regina Wu.
Grüß Gott liebes Stadtradio. Ich kann sit 2 Tagen das Stadtradio im Auto nicht mehr Empfangen. Ich hoffe das Ihr schnell wieder da seid. Denn in der früh will ich gut informiert sein und gute Musik hören und mir nicht diese Möchtegern Kasperl anhören die versuchen Lustig zu sein wie bei den anderen Sender.
Viele Grüße. Renate.
Franz
Wo seid ihr denn? Hab euch so gern gehört … ist die Unterbrechung eh bald vorbei? Ich vermisse meine gute Musik und die super Informationen!
Herwig
Liebes Stadtradio Team! Heute nachmittag habe ich noch die super Sendung gehört, und jetzt seid Ihr weg 🙁 Hoffentlich dauern die Wartungsarbeiten nicht lange, ich weiche einstweilen aufs Internet aus aber im Auto geht das halt nicht. Bitte bald wieder ins normale Radio kommen! Liebe Grüße vom Steindl, Herwig
Roland
Bitte mehr Regional Nachrichten und weniger Ukraine Geschwafel. Es gibt auch im eigenen Land genug Probleme!
Mario
Hallo Stadtradio Team! Endlich einen Sender gefunden den man wirklich den ganzen Tag hören kann! Ohne lästige Wiederholungen alle 2 Stunden oder Oldies die man schon in und auswendig kennt. Und dann noch die SuperMusik mit der ich aufgewachsen bin aus den 70 er und 80er! Alles Gute für euch und bleibt uns ja erhalten! Grüße aus Krems nach Krems Mario
Gitti
was war denn das für eine tolle nummer von der nena heute um halb 11? so ein super song und keiner spielt den ausser euer spitzen sender.
Robert Rohrer
Hallo Radio Krems,
ich möchte mich mal bedanken bei Euch. Ich höre euch so oft es geht und finde die Moderatoren und besonders die Musik spitze. Besonders gefällt mir die Regionalität zu unserer Region. Bleibt gesund und macht weiter so.
Schöne Grüße
Robert
roman h.
kannten das stadtradi bisher nicht. dank frühschoppen in langenlois haben wir es im auto eingespeichert.
Birgit Markl
Wir waren echt überrascht daß das Stadradio auch beim Birngruber war. So geht lokales Radio! Macht weiter so freuen uns auf den Bericht von dort. Wir waren auch dabei! Birgit
Peter Ebner
Wir haben das Stadtradio heute beim Birngruber kennengelernt. Einfach spitzen Projekt. Ab sofort unser Radio Nummer eins.

Viele Grüsse aus Langenlois Peter

Kurt
Können Sie nicht das Lied spielen I wonna See you Hands in the Air oder Put your Hand in the Air?

Hochachtungsvoll
Kurt

Klaus Berger
Sensationelle Musikauswahl!
Ich höre euch über den Live Stream.
Bitte immer weiter so!
Und DANKE für die tolle Musikauswahl!
Jasmina
Guten Tag, ich würde mich freuen wenn ihr den Titel: Bleibst du heute Nacht von Kasey Neumann spielen würdet. Danke
Erika
Ich habe gerade erst den Sender kennengelernt und bin total begeistert! Während der Autofahrt wird nurmehr Radio Krems gehört! Ich kann euch sehr gut empfangen von Böheimkirchen bis Tulln bei der Arbeit.
Marco und Natascha
Hallo Ihr Lieben!
Gratulation zum Sendestart von Stadtradio Krems, wir wünschen Euch viel Erfolg.
barbara
wir sind echt stolz als kremser nun ein eigenes stadtradio zu haben !!!!
Sabina Reithofer
Grüß Gott, also die Plattenkiste fehlt hier wirklich nicht, es war damals schon bei der Musikwelle ein Umschaltgrund denn es passte einfach nicht ins Tagesprogramm.
GLG Sabina